Wednesday, August 27, 2014

DIE LIGHTS

Hallo ihr Lieben
heute ist es wieder an mir euch etwas zu zeigen, heute zum Thema 
*DIE LIGHT*
Dafür habe ich euch etwas vom letzten Jahr herausgesucht. Und zwar haben wir beim Stempelmekka 2013 mit euch ein Tag gebastelt. 
Bei dem Workshop konntet ihr viele verschiedene Stanzen von Whiff of Joy kennen lernen....
Für dieses Tag kamen jede Menge Dies zum Einsatz

   
besonders gerne mag ich die kleine Schere
Auch dieses Jahr habe ich für euch wieder einen kleinen Workshop auf dem Stempelmekka 2014
Dieses mal möchte ich mit euch einen kleinen schnellen Wunscherfüller basteln.
Auch dort kam eines der tollen Dies von Whiff of Joy zum Einsatz, deshalb möchte ich es heute schon zeigen
Das kleine Tag findet ihr in diesem Set
Ich würde mich riesig freuen euch auf dem Stempelmekka  am Stand von Whiff of Joy zu treffen
XOXO Sonja 

1 comment :

  1. Ein cooler Tag aber auch der Wunscherfüller ist einfach super

    LG
    Michaela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...