Thursday, March 19, 2015

trauriger Teddy - glücklicher Teddy...



... immer so wie ich ihn brauche.

Ihr kennt ihn sicher den goldigen Teddy mit Maya.
Der Teddy ist einfach zu niedlich und ich wollte ihn gerne öfter benutzen, doch nicht immer kann man ein trauriges Motiv benutzen.
 
Ich habe mir meinen Teddy einfach abgeändert
Dies ist der Original Whiff of Joy Teddy, er ist total niedlich, aber er schaut sooooo traurig 
Deshalb habe ich ein paar Änderungen an meinem Stempelgummi vorgenommen
Ich habe die Augenbraue entfernt, das hochgezogene Auge und die Mundwinkel weggeschnitten. Somit schaut der kleine Teddy schon viel freundlicher in die Welt.
Der Abdruck sieht nun so aus
Mit einem Fineliner kann ich nun ganz schnell seinen Ausdruck ganz einfach verändern, in glücklich oder traurig.
Somit habe ich nun viele, viele neue Möglichkeiten den süßen Teddy immer öfter zu verwenden. 
Coloriert habe ich alle Teddys mit Twinklings H2O
Blushing Caramel und Burnt Amber

XOXO Sonja 
 

2 comments :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...